Mach mit!

MyKidds soll noch bunter und vielfätiger werden!

Deshalb freue ich mich über jeden, der Empfehlungen hat.

Toll, wenn du selbst einen Erfahrungsbericht schreiben oder einen Kommentar bei den bisherigen Tipps hinterlassen möchtest.

 

Du hast einen Tipp für MyKidds?

Egal ob Ausflugsziel, Lieblings-Spielcafé oder ein toller Spielplatz - her damit! :-)

 

Nutze dafür einfach das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an info[at]mykidds.com.

 

Ich wünsche mir, dass immer mehr Eltern möglichst viele Anregungen in ihrer Nähe finden.

Herzlichen Dank, wenn du mich dabei unterstützt!

 

Ausflugsziel vorschlagen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutzhinweis für eingesendete Kommentare:

Ich erhebe grundsätzlich nur Daten, die ich auch wirklich benötige. Dies ist beispielsweise Deine E-Mail-Adresse, um mit dir in Kontakt treten zu können. Ich verwende Deine hier angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung Deines Kommentars, nicht zu Werbezwecken und leite sie selbstverständlich auch nicht an Dritte weiter!

Kleinigkeiten, die trotzdem wichtig sind

Bitte beachte, dass ich besonderen Wert darauf lege, auf meinen Internetseiten nur Gesichter zu zeigen, bei denen ich das ausdrückliche Einverständnis zur Veröffentlichung der abgebildeten Personen habe. Am besten ist es, wenn auf den Bildern gar keine Gesichter zu erkennen sind, v.a. nicht von Kindern. Alle Fotos, die du übersendest, müssen frei von Rechten anderer sein!

Dein Erfahrungsbericht sollte möglichst objektiv verfasst sein.
Auch wenn du mal nicht zufrieden warst, denke bitte an eine höfliche und respektvolle Darstellung.