PR-Informationen und Details

Silke Klingelhöfer und ihr Portal MyKidds
Silke Klingelhöfer © MyKidds

Ich bin Silke!


Ein Internetangebot nur für Eltern habe ich schon lange im Kopf. Zu Beginn des Jahres 2017 war es dann soweit und "MyKidds" ging mit dieser Internetseite online.

 

Mit meiner Familie lebe ich derzeit in Hessen. Im Herzen bin ich aber ein echtes "Münchener Kindl". Aufgrund unseres Umzugs in ein anderes Bundesland hatte ich das Problem "Wohin mit meinen Kindern in der Freizeit?". Mühsam musste ich herumfragen und in langwierigen Suchen das Internet bemühen. Am Ende wusste ich doch erst nach dem Ausprobieren, ob ein Ausflugsziel für mich und meine Familie wirklich empfehlenswert war. So entstand die Idee zu diesem Freizeitportal speziell für Familien.

 

Durch die Bewertungsmöglichkeiten und eigene Erfahrungsberichte anderer Eltern lege ich bei MyKidds den Fokus auf Details, die für Eltern besonders wichtig sind.

Ich möchte Eltern mit MyKidds ein verlässliches und ehrliches Nachschlagewerk an die Hand geben, das einen umfangreichen Überblick über vielfältigste Angebote für Familien bietet.

 


"Qualitätszeit für Familien"

 

Die Besonderheit von MyKidds ist, dass alle Einträge persönlich aus Elternsicht bewertet sind. Mit realistischen Einschätzungen und authentischen Erfahrungsberichten liefert MyKidds zielgerichtet Informationen für eine rundum glückliche und aktive Familienzeit.


Das MyKidds-Siegel

 

An diesem Siegel erkennst Du, dass ein Ziel unter "MyKidds-Standards" geprüft wurde.

 

Damit markiere ich die Orte, an denen ich persönlich war, um mir ein eigenes Bild vor Ort zu machen und die Berichte, die ich speziell für MyKidds verfasst habe.

 

Ich prüfe beispielsweise die Kindersicherheit vor Ort und die Sanitäreinrichtungen und Gastronomie auf Kinderfreundlichkeit. Falls Wege nicht für Kinderwagen geeignet sind, findest Du einen Hinweis dazu und genauso, wenn die Atmosphäre so herrlich und unbeschwert ist, dass ihr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen atemberaubenden Tag dort verbringen werdet.


Nun folgen einige Dateien, die zum Download zur Verfügung stehen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit habe ich unter dem Menüpunkt
Mitmachen - Kooperationen weitere Informationen zusammengestellt.


Logo-Datei

Das Logo von MyKidds darf gerne hier heruntergeladen und zu redaktionellen Zwecken genutzt werden.

Ich bitte um eine kurze Nachricht, wenn dieses Logo verwendet wird.

Download
MyKidds Logo (400dpi, PNG)
400dpiLogo.png
Portable Network Grafik Format 101.6 KB